phi
Registrierter Benutzer
R bedeutet meines Wissens nach nicht CS. Es steht für Rico, wie in Bernie Rico jr. und hat mit BC Rich nichts zu tun.
dachte immer R sei einfach das gehobene BC rich logo. Siehe Bc Rich website
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R bedeutet meines Wissens nach nicht CS. Es steht für Rico, wie in Bernie Rico jr. und hat mit BC Rich nichts zu tun.
Es gab afaik eine NJ und eine Custom (die mit dem "R")
ja was ist das schwierigste Lied...das ist schon ne gute Frage
habe jetzt etwas länger pausiert,aber ich war zumidnest mal so weit,dass ich von metallica von dem And justice for all album einiges ganz ordentlich spielen konnte!!!
Im Moment versuche ich eher wieder reinzukommen,aber mich reizt halt ne neue Gitarre!
Preislich würde ich sagen Schmerzgrenze 1000
Bevor ich mir ne Ibanez Xyphos kaufen würde tät ich eher zu ner Neck-thru BCR greifen und richtig hochwertige Pickups einbauen, da ist einfach mehr substanz seitens des Instruments da.
Bevor ich mir ne Ibanez Xyphos kaufen würde tät ich eher zu ner Neck-thru BCR greifen und richtig hochwertige Pickups einbauen, da ist einfach mehr substanz seitens des Instruments da.