BCA 2000 Lautstärkeschwankungen, manchmal Aufhänger und übersteuern.

  • Ersteller Pinball.w
  • Erstellt am
Pinball.w
Pinball.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
17.09.07
Beiträge
392
Kekse
323
Ort
Würzburg
Hallo, ich habe seit kurzem ein Behringer BCA 2000 und finde es, sobald es funktioniert eigentlich sehr gut.
ABER:
Manchmal schwankt die Lautstärke bei der Aufnahme, was sehr stört. Hin und wieder hängt sich irgetwas auf aber ich weiss nicht, was genau. Die Led's am BCA schlagen aus, aber die Spur am Computer läuft nicht weiter sondern zuckt auf der Stelle.
Wenn ich Ampsimulationen Benutze, kommt es vor, dass auf einmal ein hohes Kreischen/Brummen kommt und ich das Programm neustareten muss, um das wegzubekommen. Computer ist ein Athlon mit 2 Prozessorkernen und insgesamt 4 Ghz, ich habe 2 GB Ram, ich denke nicht, dass es am PC liegt. Es ist Windows XP mit SP2 installiert. Ich benutze den Treiber für das BCA in der Version 2.1.0.6. DAW ist Reaper.
Wo könnte das Problem liegen?
 
Eigenschaft
 
Niemand nen Plan?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben