be your own PET

  • Ersteller price of gas
  • Erstellt am
price of gas
price of gas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
01.01.06
Beiträge
519
Kekse
110
Ort
Aachen
hey leute,
wollte mal wissen ob jemand von euch die band kennt und wie ihr sie findet. hab die sufu benutzt und nix gefunden obwohl die ja doch relativ "bekannt" sind.
ich jedenfalls finde einige lieder ziemlich genial: wildcat, bunk skunk trunk, girls on tv, fire department und we will vacation, you can be my parasol.
irgendwie hat die musik power und so, kanns schlecht beschreiben, muss man gehört haben.. kann sie auch schwer mit irgendwas anderem vergleichen das ich kenne. (könnt ihr mir ja mal tipps geben)


jedenfalls kann man auf der seite einige lieder (fast bis zu ende :screwy: ) anhören und sowas:
http://www.beyourownpet.net

01.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Band, da lief auch mal was auf Arte bei Tracks.
Zu meinen favoriten gehören u.a noch damn damn leash und adventure.
 
geniales album, das die rausgebracht haben, von anfang bis schluss pure energie, und die sängerin ist heiss.
 
... kann sie auch schwer mit irgendwas anderem vergleichen das ich kenne. (könnt ihr mir ja mal tipps geben)

wenn du die kennst, dann kennst du wahrscheinlich auch die yeah yeah yeahs. Ansosnsten lohnt es sich für dich vielleicht folgende bands anzuchecken:
sleater-kinney
pretty girls make graves
(späte) bikini kill
le tigre
team dresch (!!!)
 
joa yeah yeah yeahs kenn ich und le tigre auch. aber den rest nicht, werd ich mal reinhören, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben