Beatdown/HipHop ausm Norden!

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
www.myspace.com/bddcrew


Mein nicht ganz ernst gemeintes nebenprojekt :D

hört mal rein und sagts weiter, wenns euch gefällt :D





wenns eher zu hiphop sollte, bitte verschieben. habs aufgrund des hohen hc anteils hier reingestellt.
 
Eigenschaft
 
ein glück ist es nicht ernst gemeint.. sonst wärs ziemlich peinlich ;)
 
ja, so solls sein :D is n reines spaßding ;)
 
dann ists okay :)
 
Yo schön jede 5 Sekunden Gruppenshouts! :D Haha man ist lustig weiter so
 
wenns euch gefällt, verbreitet es :D :p
 
geht ab, beatdown alda :D :D
wie habt ihr eigentlich die beats gemacht? alles selbst eingespleit? oder am pc ?
 
Aber auch Spaßdinger kann man gut produzieren! Hier clippts und zerrts einfach nur, die vocals sind dumpf und matschig. Und nicht auf die myspace-Kompression der mp3s schieben:D
Trotzdem lustig. ;)
 
die git is per software amp eingespielt, die drums kommen ausm drumcomputer, alles einzeln equalised ;)

die gits sind übrigens auf den drumtrack im firsttake von meinem mitmusiker improvisiert ;)

wir haben den ersten track aufgenommen, bevor wir auch nur ansatzweise ahnung hatten, und den neuen (Don´t Talk to me bitch) in nur 4 h erdacht, ertextet, aufgenommen und produziert. obs nich besonders professionell klingt is uns egal, is ja eh nur spass :D

verbreitets trotzdem, wenns euch gefällt :D
 
Trotzdem.:D Wenn ihr das gut produziert, dann ist das gut zu gebrauchen!
Da würde ich größeres öffentliches Interesse nicht ausschließen:D
 
Homophobie scheisse!!!!
naja so vom Stil find ichs ganz witzig, nur scheisse umgesetzt und die Texte sind ja mal ober scheisse!
 
also ich hoffe mal das ganze nimmt hier niemand ernst xD vorallem nich die texte .... ich meine die sind halt echt schon soo schlecht ääääh... ich meine super, dass man sie nich ernstnehmen kann äääh... so akzeptieren muss und sich fürchten sollte :D
 
Nielz ist übrigens der andere Mensch aus dem Projekt ;)

Und zu den Texten: Die sind absolut nicht ernst gemeint ;) Homophobievorwürfe find ich daher an der Stelle auch völlig unangebracht (Ich hab einige wirklich gute Freunde, die schwul sind ;) )


und okay, langfingerli :D wir gucken, dass wir die nächsten songs professioneller machen :D
 
ich finds geil ^^
vorallem diese total überspitzten battle texte auf dem hardcore/metalcore sound, also ich hab mich total amüsiert, positiv!

macht das mal in besserer qualität und das sind die reinsten partytracks ^^
 
vorallem diese total überspitzten battle texte auf dem hardcore/metalcore sound
beatdown, mann :D
finds geil, habt ja schon einige klicks in der kurzen zeit. wenn da erst ne gute produktion hinter wäre...
 
disst nicht unsere produktion, wir geben uns ja schon mühe :D

aber danke für die kritik :D empfehlt uns weiter :cool:
 
Schreibt nen richtigen Song und nehmt ihn ordentlich arrangiert auf, dann mische und master ich euch den für lau. :)
 
wir haben doch nen richtigen song aufgenommen :( :D

klär das mit niels :D ich hab keine ahnung :D ich sag ihm, er soll dir schreiben ;) danke schonma :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben