Beatdown/HipHop ausm Norden!

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
moin,

ja man hört sich fett an auf jeden!!!

beatdown is geil solange man die selbstironie nicht vergisst und die sache eher spaßig ansieht...

cheers,
alex.
 
bei solchen texten auf jeden fall :) erzähls weiter ;)
 
Hab das erste Lied in mein Myspace-Profil geaddet. Auch wenn es nicht ernst gemeint sein soll, das Lied an sich ist echt saugeil, nehmt das mal mit vernünftigem Gitarrensound auf. Ich hörs mir aber auch jetzt schon ziemlich oft an :D
 
danke, dann mach werbung :D

jaja, wir versuchens ja schon mit ner besseren produktion :)
 
Ja wie gesagt ne, sehr sehr geil :great:

mehr gibts nicht zu sagen :D
 
find ich gut, dass es da nich mehr zu sagen gibt :D
 
ich bin einfach mal ganz dreist und mach werbung für das zweite downtempo hardcore projekt hier ausm board. haben gestern 2 songs fertig gemacht und diese sind jetzt auf der myspace anzuhören.

www.myspace.com/downtheabyss

ebenfalls, nicht ernst gemeint, und wenns gefällt weitersagen :D
 
ach und sorry, aber euer sound ist grässlich ;)
 
ich halte schon allein aus dem grund zur bdd crew weil sowohl der name, als auch die texte einfach mal zu geil sind :D

und so grässlich find ich die produktion nun wirklich nicht....hat n gewissen charme den ich wirklich mag...keineswegs grässlich^^
 
du bist ja so süss zombie :D
 
komm doch her :D
 
sag erstmal was zu unseren songs als dich nur über die vocals auszulassen :D
 
ihr müsst nochn wenig rappen üben, das geht imho gar nich klar ;) wir rappen ja shcon schlecht, aber euers find ich noch shclimmer :-D grundsätzlich haben die songs aber potential ;)
 
vom text oder vom rapperischen skill her?

wir sind halt nich bushido :D
 
beides.

im text braucht ihr mehr vergleiche (z.b. bei uns "unsre tracks flashen europa wie napoleon"). das macht nen guten rap aus.
stimmlich braucht iuhr bissken mehr varianz, weniger monoton, versuicht aggressiver zu klingen, einfach den text fühlen ;) übt einfach nochn bissken, haben wir auch gemacht :D
 
Meine Crew is viel geiler, BBBC Altaaah (Bikini Bottom Beatdown Crew)

Find das sehr authentisch =p erinnert mich an SMA, wobei ich glaube dass die das wirklich ernst meinen, bin mir aber nicht so richtig sicher weil das auch so richtig dummes Zeug ist.
 
wir sind auch extrem authentisch, weil wir direkt von der strasse kommen und nur gewalt kennen!! :mad::D

danke fürs lob, sags weiter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben