Beatles - Let It Be Cover

von EssigGurke, 20.10.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #1
    Hi Leute, ich hab gestern irgendwo nen Cover von Let It Be gehört.
    Is etwas rockiger. Kennt des zufällig jemand?
    Danke, Flo
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 20.10.04   #2
    Nee, kenne nur eine Rocknummer von Gotthard, die Let it be heißt :cool:
     
  3. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Gibts da nicht was von den Bates, die früher auch mal ne ziemlich geile Billie Jean-Version gemacht haben?
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 01.11.04   #4
    Ich hab noch keine gehört.

    Wär aber mal ne gute idee das zu covern,.

    Genialer Song.
     
  5. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 01.11.04   #5
Die Seite wird geladen...