Beats mit dem i Pad 2 produzieren ?!?

M
mcfiko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
03.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute!

Ich habe gerade ein Video gesehen wo ein Typ auf die Schnelle nen Beat mit dem i Pad 2 macht....

Youtube Video

Ich fand die Idee ganz cool auch unterwegs z.B. in Bus und Bahn an nem Beat zu basteln....

Was haltet ihr davon?
Einfach nur ein teures Spielzeug oder doch ne coole alternative um unterwegs Mukke zu machen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab eine ähnliche App (BeatMaker2) die aber noch teurer ist. Meiner Meinung nach ist das nur eine nette Spielerei für zwischendurch. Sobald es etwas komplexer wird und du Patterns anordnen möchtest, einen Regler milimetergenau ausrichten musst oder mit Geräten etwas einspielen möchtest kommst du um einen PC mit entsprechender Software nicht herum.
 
Ich hab die Fourtrack App und die Beatmaker 2 App fürs Iphone, und für so Kleinigkeiten im Proberraum ist das gar nichtmal so schlecht. Ich denke aber auch, dass es eher eine Spielerei ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben