Becken: Meinl, Sabian... was ist euer Favorit?

  • Ersteller Drums@Leiner
  • Erstellt am

Welche Becken Firmen sind eurer Meinung besser??

  • Meinl

    Stimmen: 9 14,8%
  • Sabian

    Stimmen: 5 8,2%
  • Paiste

    Stimmen: 10 16,4%
  • Zildijan

    Stimmen: 7 11,5%
  • Zultan

    Stimmen: 2 3,3%
  • Istanbul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ufip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anatolian

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere...

    Stimmen: 1 1,6%
  • (Umfrage ist scheisse)

    Stimmen: 27 44,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Silie schrieb:
So leicht ist das auch wieder nicht:). Wenn manchen forumbenutzern der inhalt einer deiner beiträge gefällt oder sie dem zustimmen, dann klicken sie auf das weiße symbol links neben deinem beitrag und geben eine bewertung ab.....so bekommst du karma. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt:)



DANKEEEEEEEEEEEEEEEE :D
 
Ich bin wohl typischer Musiker-Board'ler.. Habe heute auch für meine Mündliche Abiturprüfung in Englisch gelernt und eine Salamipizza gegessen. Desweiteren allerdings noch den süßen Welpen einer Freundin kennengelernt :)
 
Kann jedem mal passieren! :D Das nächste mal würde eine PM an mich auch reichen. Übrigens: Ich tippe, wie die meisten hier, auf die letzte Auswahlmöglichkeit in der Umfrage! ;)

Lim
 
Also ich bin heute aufgestanden und dann zur Schule und dann nach Hause und was gegessen und dann in der Musikhochschule wegen dem Praktikum angerufen und dann hab ich ein schönes Buch gelesen und jetzt sitz ich hier....

Der Thread ist so sinnlos dass er schon wieder Sinn hat. Aber wen juckts....
 
Lim du bist komisch....:screwy::D jetzt löscht er ihn doch nicht :rolleyes:

Also, ich bin heut völlig erkältet schaffen gegangen....(azubi...)
heut mittach gabs in der kantine putenschnitzel mit reis und currysoße.
wie immer beschissen :rolleyes:
bin dann heimgekommen, und lümmel seit dem vorm pc rum.
Klickt mal hier . auch wenn ich nicht glaube das dass funzt... :D
 
Nee noch nich löschen hab noch ne frage :D , wenns dann doch gelöscht sein sollte is auch egal... also wo wir vorhin bei den Board-Regeln waren: Die Rep-Power steigt doch alle 30 Tage die man angemeldet is um 1, oder nicht? Wenn das stimmt wieso sind dann meine eigtl noch bei 0?
da das hier ja nen "unsinns-thread" is hab ich das einfach mal hier reingeschrieben...

MfG

DavidS
 
Die Rep-Punkte geben an, wie hoch die Bewertung für jemanden ausfällt, den du bewertest. Da du aber noch keine 50 Posts hast (=Mindestanzahl um Bewerten zu können), hast du dem entsprechen auch noch keine Rep-Punkte.
 
danke für die schnelle antwort nun bin ich beruhigt hab gedacht irgendwas funktioniert net richtig,

jez kann das hier alles auch gelöscht werden, son schwachsinss thread :D ,sry
 
-Beitrag gelöscht-
 
Zwischen dem grünen Punkt und dem Stopschild ist eine Waage. Darauf klicken und dann Bewertung abgeben
 
...Ich als Eidgenosse esse zum Frühstück jeden Morgen eine Schweizer-Rösti und ein halbes Kilogramm Appenzeller-Käse. :D

*gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben