Becken: Meinl, Sabian... was ist euer Favorit?

  • Ersteller Drums@Leiner
  • Erstellt am

Welche Becken Firmen sind eurer Meinung besser??

  • Meinl

    Stimmen: 9 14,8%
  • Sabian

    Stimmen: 5 8,2%
  • Paiste

    Stimmen: 10 16,4%
  • Zildijan

    Stimmen: 7 11,5%
  • Zultan

    Stimmen: 2 3,3%
  • Istanbul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ufip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anatolian

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere...

    Stimmen: 1 1,6%
  • (Umfrage ist scheisse)

    Stimmen: 27 44,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drums@Leiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
02.05.06
Beiträge
51
Kekse
-13
Umfrage – welche Becken findet ihr am besten?
 
Eigenschaft
 
Schwachsinniger Beitrag... :screwy:

[Ironie]
Also meiner Meinung nach ist die beste Beckenfirma "Lava Customs" welche dir aus ner alten Bratpfanne ein HHX Handhammered Megabell Darkride machen :D [/Ironie]

Mal im ernst. Es ist doch egal wer welche Marke am besten findet oder? Ich finde alle Beckenhersteller haben Serien welche mir gefallen und welche mir nicht gefallen aber eine Lieblingsfirma sollte man eigentlich nicht haben, da dass meiner Meinung nach sehr engstirnig ist.

edit

Asiafans aufgepasst!
Als Sonderaktion macht Lava-Customs ihnen natürlich auch aus einem Megabell-Ride oder einem HHX Ride einen handgehämmerten Wok :D

Für kurze Zeit zum halben Preis!
 
Das Spizzichino da nicht auftaucht, ist ja noch ok, da ohnehin zu erwarten. Aber um diese Umfrage ernst zu nehmen, sollten doch schon ein paar mehr Firmen dort auftauchen. Istanbul gibts seit 1996 übrigens zwei Mal. ;-)

Ob man einen Hersteller besser findet als einen anderen, lässt sich ohnehin nicht beantworten. Sympathischer, cooler, stylisher meinetwegen, aber besser? Wer ist besser, Porntoy oder Joey oder Ulle oder ich?

Lavaschlampe, ich hätte gerne den HHX Wok in brilliant mit extra großem Keyhole für direkteres Fahrgefühl.
 
Drums@Leiner schrieb:
SORRRRRYYY falsches Thema

wie kann ich das hier wieder löschen ?????????????

Kann man nicht löschen. Das wurde extra so gemacht,
dass die User die Blamage solcher Beiträge länger ausgekosten können :D
 
Lavalampe schrieb:
Kann man nicht löschen. Das wurde extra so gemacht,
dass die User die Blamage solcher Beiträge länger ausgekosten können :D



ok ich danke dir :D :D :D :D :D :D :p :D :D
 
Liiiiiiiiiiiiimmmmmmmmeeeeerrrrriiiiiiiiccccckkkk wo bist du??:)
 
Na dann ist der Thread ja zum Abschuß freigegeben. Sollte es jemanden interessieren ich habe heute im Park für meine english oral examination gelernt und eine Currywurst gegessen, sowie einen Kaffee getrunken. Danach habe ich noch 2h Latinkram geübt und hab zwischenzeitlich so 10 zigaretten geraucht. Tja das wars. Was habt ihr schönes so gemacht?
 
Pressroll schrieb:
Was habt ihr schönes so gemacht?

Bei diesem Thread lange mit dem Kopf geschüttelt!!!! :screwy:
 
Also ich hatte ja heut schlagzeugunterricht, heutige spezialisierung: Doublebass und mein lehrer hat mich gelobt:). Danach hab ich mittag gegessen (Spaghetti), dann hab ich mein zimmer saubergemacht und dann ferngesehen. Und jetzt vor ner halben stunde hab ich ne pizza verdrückt. Und jetzt sitz ich hier...........

herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit:D:screwy:
 
Cooool.
Ich hab vor ner halben Stunde auch ne Salami-Pizza gegessen. Außerdem hab ich heute Rasen gemäht. :great:
Wen interessierts ?
 
Limerick wer du auch bist lösche den bitte danke war falsch von mir leider kann ich ihn nicht löschen

( ich muss einfach die " wer findet was besser" fragen lassen)
 
Peinlich, was ? :D
Nicht ernst nehmen !!!
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Peinlich, was ? :D
Nicht ernst nehmen !!!

ja /// Ich hatte heut SchlagzeugUnterricht hab dan ne Pizza gegessen war auf dem Klo, schaute dann TV hab wieder schlagzeug gespielt und jetz hab ich die scheisse hier reingemacht :D :p :(
 
Ist heute Pizza-Tag ?
Oder warum hat heut fast jeder ne Pizza sich reingestopft ?? :D
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Ist heute Pizza-Tag ?
Oder warum hat heut fast jeder ne Pizza sich reingestopft ?? :D







:eek: :D Gut möglich :confused: :D :great:
 
Wie erhöt man den Karma dings ???? wie kann man/ wie wird das gemacht ?? viel scheiben oder was ?????????????????
 
Drums@Leiner schrieb:
Wie erhöt man den Karma dings ???? wie kann man/ wie wird das gemacht ?? viel scheiben oder was ?????????????????

Du bist nocht nicht lange im Board, solltest aber trotzdem vor deinen ersten Post mal die Regeln, die es hier gibt, gelesen haben... :(


Edit: steht alles in meiner sig.
 
Drums@Leiner schrieb:
Wie erhöt man den Karma dings ???? wie kann man/ wie wird das gemacht ?? viel scheiben oder was ?????????????????

So leicht ist das auch wieder nicht:). Wenn manchen forumbenutzern der inhalt einer deiner beiträge gefällt oder sie dem zustimmen, dann klicken sie auf das weiße symbol links neben deinem beitrag und geben eine bewertung ab.....so bekommst du karma. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt:)
 
Also ich hatte gerade Macaroni mit Gehacktem in Tomatensauce.
 
mb20 schrieb:
Du bist nocht nicht lange im Board, solltest aber trotzdem vor deinen ersten Post mal die Regeln, die es hier gibt, gelesen haben... :(


Edit: steht alles in meiner sig.


nein bin nicht lange hier aber egal ;) was hast du heute gemacht nachdem das fats alle geschrieben haben ????????????? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben