Welche Becken habt ihr ???????????????

  • Ersteller Steve-drumer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steve-drumer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
08.04.06
Beiträge
14
Kekse
-15
Hallo Drumer, welche Becken habt ihr so ???

Meinl ??
Sabian??
Zildjian??
Paiste???
............................................ Sagte es mir:


Ich habe Meinl MCS 14" Zoll Hihat 16" Zoll Crash 20"Zoll Ride und ein B18 China Becken.

also mal schaun welche Becken ihr habt
 
Eigenschaft
 
So, hier mal mein Beckensetup:

14" Paiste 2002 Heavy Hi-Hat
10" Paiste 2002 Splash
22" Paiste 2002 Medium Crash
20" Paiste 2002 Ride
20" Paiste 2002 China
19" Paiste Formula 602 Heavy
Ride (als Crash gespielt)
 
Ich hatte bisher Sabian Becken.
Bin aber vor ca. 2 Jahren auf Zultan gekommen.
Und steig jetzt nach und nach um...
 
--> Suchmaschine !
 
meine Beggn bis jetzt:

14"Medium HiHat, 16" & 17" Medium Crashes, 20" Medium Ride

alles aus der Z-Custom-Serie von Zildjian. Aber demnächst wird wieder aufgerüstet.
 
Steve, könntest Du mal aufhören so einen dämlichen Scheiss zu posten? Ich hab noch nicht einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen.
 
Limerick/Bob bitte closen:)
 
Der liebe Steve darf sich sowieso erstmal 2 Tage lang von seinem Threaderöffnungsstress erholen. Viel Interessantes hatten seine Beiträge bisher nicht zu bieten. Daher gilt das auch für diesen Thread.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben