Becken mit Schlagzeug zu verkaufen: Preisempfehlung

M
mtemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
19.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
falls man 20 Jahre alte Becken noch verkaufen kann, da 20 Jahre lang benutzt ;-) -- was könnte man denn für folgende Becken verlangen?

14'' Paiste Formula 602 Sound Edge (Hi-Hat)
20'' Paiste Formula 602 Flat Ride Thin (Ride)
17'' Roland Meinl Romen-Mark 70 (Crash?)
17'' Paiste 2002 Crash

Bräuchte einen Anhaltspunkt, um dieses Schlagzeug zu verkaufen ...

Vielen Dank!
Sebastian
 
Eigenschaft
 
...Du kannst dir hier Ratschläge holen, komm aber nicht auf die Idee, das hier zu verticken gell?! :rolleyes: Wenn du nen Kostenanschlag hast: Ab in den Flohmarkt damit! ;)

Lim
 
Abend!
Oder für einen Spezialpreis per PM!;) :great:

Gruß

T-Bone
 
mtemp schrieb:
Hallo,
14'' Paiste Formula 602 Sound Edge (Hi-Hat)
20'' Paiste Formula 602 Flat Ride Thin (Ride)
17'' Roland Meinl Romen-Mark 70 (Crash?)
17'' Paiste 2002 Crash

Für die Hats so um die 200Euro. Wenn nicht sogar mehr.
Fürs 20" Flatride, schwer zu sagen. Um die 120Euro.
Für das Meinl vielleicht 10-20Euro. Da kannst du froh sein, wenns jemand geschnek nimmt. ;-)
Für das 17" Paiste 2002 auch so um die 120€.

Allerdings schwanken die Preise vorallem bei E-Bay rechts stark.
Wenn dann zwei aufeinander treffen, die beide dieses bestimmt Becken haben wollen, dann bekommst du so nen geschätzen, normalen Preis, wie ungefär von mir genannt, oder locker auch mal höher als erwartet.
Dann handelt es sich bei den Paiste Sound Formulas noch um Liebhaberstücke, als da kann man sich so gut wie gar nicht festlegen.
 
@ macprinz: Kannst du das wirklich so genau sagen, was die Becken jetzt noch wert sind? Du kennst den Zustand ja gar nicht, oder? Ich mein, wenn hier ein Profi am Werk ist, dann nehm ich alles zurück! Aber so im Internet einfach mal so einen Verkaufspreis anzupeilen, na ich weiß ja nicht:confused:!

Vorschlag: Geh doch mal zu nem Händler und lass den die Becken anschauen.
 
metaljünger schrieb:
@ macprinz: Kannst du das wirklich so genau sagen, was die Becken jetzt noch wert sind? Du kennst den Zustand ja gar nicht, oder?

Ich denke doch stark, dass die Bilder oben, die Becken zeigen. Dann kann ich auch den Zustand des Beckens sehen, natrülich irgendwelchen Haarrissen, welche ich auf den Bildern nicht sehe, ausgeschlossen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich die Preise genau bestimmen kann, sondern dreht es sich ungefär um den Preis da. Sicher wirds da auch Schwankungen geben.
 
metaljünger schrieb:
@ macprinz: Kannst du das wirklich so genau sagen, was die Becken jetzt noch wert sind? Du kennst den Zustand ja gar nicht, oder?... Vorschlag: Geh doch mal zu nem Händler und lass den die Becken anschauen.
Die Preisangaben haben mir -- und anderen ;) -- schon sehr geholfen.
Falls es noch jemand interessiert, hier Detailansicht zum Paiste Formula 602 Flat Ride Thin:

http://st-joseph-schoemberg.de/schlagzeug/detail_flatride/

Viele Grüße
mtemp
 
n Kumpel von mir hat sich vor ein Paar Tagen die gleichen Hats fuer 120Euro ersteigert(Schnaeppchenalarm.:great:).
Also guck am besten, bei Ebay kannst du echt Verluste machen.
 
:twisted: Schwer abzuschätzen

Bestell dir nen Markler :great: loool
 
Mich würde das 17 zoll 2002 Paiste-Crash interressieren. Gibts das noch ?
Mein Sohn (11Jahre) drumt schon recht gut und der würde sowas brauchen.
Machst mir ein angebot, bitte?
danke
walter
curtila@a1.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben