Beckenerweiterung

G
Ginks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
19.02.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute,
ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren und wollte mal mein Beckenset erweitern. Ich war schon einige mal in verschiedenen Läden, aber jedesmal als ich da war wusste ich nicht passt das jetzt dazu!? Drum frage ich hier mal um euren Rat.
Vorhanden ist Paiste Alpha Splash 12", Paiste 502 Crash 16", Paiste 802 Crashride 18" und als Hihat Paiste 302 13"
Meine frage ist jetzt was da noch gut zwischen passen würde. Dachte evtl an ein China für Effekte. Könnte aber auch was ergenzendes in Splash/Crash sein. Und sollte ich dann bei Paiste bleiben oder macht es sinn das ganze mit anderen Marken zu kombinieren?
Danke schonmal im vorraus!
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich würde an deiner Stelle mal nicht erweitern, sondern austauschen! Also besonders die Hi-Hat. Wie die 502er Serie ist weiß ich net, aber die andern beiden kann ja erstmal lassen denke ich. Aber die Hi-Hat würde ich austauschen. Und da ist auch egal was zu was passt, die Hi-Hat muss dir gefallen, fertig. Und da kann man dir nur wenig helfen und ohne Soundvorstellungen überhaupt nicht :)
 
Willkommen im Forum,