Beckenfirma?

  • Ersteller ZildjianDrummer
  • Erstellt am
Z
ZildjianDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
396
Kekse
0
Hallo
ich habe ein altes Splashbecken gefunden, das so ca. 8" groß iss, jetzt iss aber auf dem Becken kein Firmenaufdruck drauf. Aber eine kleine Eingravierung ist vorhanden. Da sind oben Noten und unten steht Studio 49.
Bitte helft mir und sagt, von welcher Firma das ist.
Danke Marco
 
Eigenschaft
 
Ich kann natürlich vollkommen daneben liegen, aber ich tippe auf ein altes No Name Becken!

Klingt das denn noch nach etwas?
 
du liegst vollkommen daneben macprinz :D
@zildjiandrummer
wenn da studio49 eingraviert ist, dann ist das eben ein becken von der marke STUDIO49.
gibts sicher ne website im internet...
studio49 ist ne 1A percussion (vor allem bei stabspielen sehr bekannt) marke und zudem sauteuer...
dass die auch becken herstellen ist mir zwar neu, aber kannst die ja mal anmailen...
 
So ganz glauben, tu ich auch noch nicht!

aber sonst...


.... :oops: ....
 
www.studio49.de

Auch oft in Schulen vorhanden (Glockenspiele, Klangbausteine...).
 
Nur mal so nebenher:

Wenn das ganzen Percussion Zeugs so gut ist, heißt das aber noch lange nicht, dass auch die Becken gut sind! Sonor und Pearl z.B., bauen ja eigenlich auch gute Drums, aber schlechte Cymbals!

Oder seh ich das jetzt falsch?
 
danke 00 war wieder mal zu faul fürs googlen und auch für die linkliste;)
@macprinz
das hat auch niemand behauptet, dass die becken toll sein müssen, zumal ich die selbst nie angetestet habe...
was du mir allerdings nicht glaubst bleibt mir schleierhaft...
dass studio49 kein noname ist auf jeden fall klar...
das ändert nix daran, dass studio49 für qualität im percussion(wie schon gesagt vor allem stabstiel-)bereich steht...
kannst dir ja mal die preislisten ansehen...im verhältnis zu denen sind sogar yammi und adams(pearl) teile billig...aber dafür passierts nicht wie beim letzten adams rosewood das ich gespielt habe, dass sich die stäbe verstimmen nur weil das xylo mal zu lang in der sonne stand...
 
das ändert nix daran, dass studio49 für qualität im percussion(wie schon gesagt vor allem stabstiel-)bereich steht...
kannst dir ja mal die preislisten ansehen...im verhältnis zu denen sind sogar yammi und adams(pearl) teile billig...aber dafür passierts nicht wie beim letzten adams rosewood das ich gespielt habe, dass sich die stäbe verstimmen nur weil das xylo mal zu lang in der sonne stand...

Ok, anhand des Googeln und der Internet Seite, wusste ich dann schon das die gutes nettes Percussion macht! Aber danke!

was du mir allerdings nicht glaubst bleibt mir schleierhaft...

Ach, dass braucht man auch nicht zu wissen! Ist auch nicht so wichtig!

das hat auch niemand behauptet, dass die becken toll sein müssen, zumal ich die selbst nie angetestet habe...

ok. Also sind wir im Moment aber beim No Name, was Becken angeht!?
 
Hi
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich guck mich mal bei denen ihrer HP um.
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben