beckenriss

  • Ersteller C.a.L.i.B.a.N
  • Erstellt am
Würde auf jedenfall nochmal energischer mit dem verantwortlichen Thomann Mitarbeiter sprechen. Ansonsten kann es auch nicht schaden, einmal Kontakt mir Zildjian USA aufzunehmen. Du hast nichts zu verlieren - nur evtl. zu gewinnen, oder? :rolleyes:

Groove,

JC
 
also, um das ganze mal zu aktualisieren:

hab diese woche (montag) nochma angerufen, und der mitarbeiter hat sich bis gestern darum gekümmert und mich angerufen und vor ne wahl gestellt:
entweder ne gutschrift von 99,- (soviel war mein becken noch wert) oder ein ersatz:
ein zildjian k 16" dark crash medium thin (wert 219,-)
hab das becken genommen und heut isses auch glei gekommen :great:
klingt echt super und passt auch einigermaßen zum restlichen set, jetzt hab ich nur trotzdem dieses beckenriss-trauma..... (zumal mein letztes millenium nach 2 monaten gerissen is (aber ein "normaler" riss) :( :rolleyes:

danke für alle vorschläge u.ä.
 
erstma Glückwunsch, auch wenn es so extrem lange gedauert hat, hat sich aber dann doch noch gelohnt.

P.S.: Mein Kumpel hat sich ma nen Stagg-Splash geholt, welches nach dem zweiten mal anschlagen (sehr moderat) nen 2cm. Riss an der Außenseite hatte. :D :great:
Das konnte er dann aber auch umtauschen UND es hat ihn nicht davon abgehalten, sich noch mehr Stagg-splashes zu holen. :D :rolleyes:
 
Oh C.a.L.i.B.a.N du sprichst mir aus der Seele. Vor kurzem is bei meinem 2002 Crash ein Riß aufgetacht und der wird immer größer und größer und ich glaub das Teil tauscht mir keiner mehr um. Naja ich kann eigentlich schon wieder anfangen Geld für das nächste Crash zu sammeln nur das was mich bei der ganzen Geschichte ärger ist das wahrscheinlich nicht ich an dem Riss schuld bin sondern einer meiner Gitarristen bzw Keyboarder die immer meinen sie müssten hinter mein Set sitzen und draufschlagen wie die blöden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben