beckentasche gesucht

  • Ersteller fettestulle
  • Erstellt am
F
fettestulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
14.10.08
Beiträge
160
Kekse
128
Ort
Berlin
hallo,

ich suche eine gut gepolsterte beckentasche!
ich wollte eine haben die man als rucksack benutzen kann und die unten verstärkt ist.
ist diese hier (draufklicken!
zu empfehlen? und wenn nicht, welche andere ist empfehlenstwert in diesem preissegment!

danke schonmal für die hilfe.

lg fettestulle
 
Eigenschaft
 
hi fettestulle
es kommt darauf an wieviele becken du transportieren willst.die zildjian bag ist auf jedenfall ne gute wahl.ich selbst hab bei meinem ersten beckensatz eine millenium mitbekommen die ihre dienste voll erfüllt.und das zu einem guten preis.
https://www.thomann.de/de/millenium_mcbs40_cymbal_bag.htm

was aber fakt ist wenn du richtigen schutz haben willst dann wird wahrscheinlich ein hardcase sinnvoller sein.die gibts auch mit rollen untendran.ist aber teurer.
https://www.thomann.de/de/zildjian_22_deluxe_becken_trolleybag.htm

lg psycho

PS: cooler name:)
 
Wenns wirklich hochwertige Becken sind ist ein richtiger Koffer schon in Betracht zu ziehen - die Taschen von Protection Racket sollen aber auch sehr gut sein. Die sind allerdings auch schon im Preisbereich eines SKB Einsteigerkoffers.
 
danke für die antworten.
also ich hab 1 hi-hat,2 crashs,1 ride,und evtl 1-2 splashs zu transportieren.in der regel nehme ich aber nur hihat,ride und ein crash mit....
ich wollte mir später sowieso noch nen case zu legen,aber auch ne bag,da es für den normalen probeeinsatz einfach praktischer ist.
ioch wollte eig kein trolley haben(höchstens beim case dann) sondern eine beckentasche als rucksack.
achso: meine becken sind schon relativ wertvoll,doch da ich nich auf tour gehe, müsste doch die zildjian tasche genügen oder?

lg fettestulle
 
Taschen mit guter Polsterung halten eigentlich viel aus, solange man sie nicht beim Load In ganz nach unten packt.
Meine liegen oben drauf oder stehen an der Seite im Bus.
Case gibts erst wenn ich irgendwann Anatolian Becken o.ä. spiele.
Meine Meinls werden nächstes oder übernächstes Jahr ersetzt.
Sind irgendwie nicht mehr so wie ich mir meinen Sound wünsche.
 
also ich rate dir zur gewa sps tasche. die schützt deine becken sehr gut, ist robust und hat einen gurt, sodass du dir das ding auch umhängen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben