Bedienkonzepte von digitalen Mischgeräten, was man bei dem einen Modell mag oder eben gar nicht mag

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Nochmal, ein Hauptkriterium sind die Preise für Erweiterungen wie Stageboxen.
Ich verstehe dich schon. Nur, irgendwie kommt immer das Preisargument beim Behringer. Also so in etwa "Ist toll für den aufgerufenen Preis" oder so.
Solche Statements aber greifen viel zu kurz. Die X32 Serie ist toll, egal ob es jetzt 1.000, 2.000 oder 4.000 € kosten würde. Punkt! Ach und das WING ist auf einem guten Weg da noch eine gehörige Schippe drauf zu legen.
Kannst Du nicht mit A&H vergleichen.
Klar, kann man immer, aber wieso schafft es A&H, oder andere, es eben nicht dass sie von den gebotenen Möglichkeiten her mit einem X32 gleichziehen? Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur die Möglichkeiten des Pultes an sich, die schon sehr gut sind, sondern auch die das gesamte Ökosystem rundherum. Also Stageboxen, Erweiterungskarten zur Anbindung an andere Ökosysteme, Remote-Steuermöglichkeiten, Offenheit der Schnittstellen für 3rd Party Software (Siehe Mixing Station oder das was Patrick-Gilles Maillot bzw Paul Vanatto so alles gemacht haben). uswusf. Luxus Pur, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben