Bedienung Line 6?

Nachti
Nachti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
18.11.05
Beiträge
242
Kekse
0
Ort
Weimar
Hi,
hat jemand einen Link oder sonst irgendetwas für mich wie man den Line 6 Flextone XL 2 und vorallem das Flooboard dazu bedient`?

Jemand hat mal erzählt das man sich für den Amp ein Update oder sonst irgendwas runterladen kann. Wie und Wo gehten das?
 
Eigenschaft
 
also ich würd mich bei line6.com regestrieren, dann kannst du in alle handbücher gucken und updaten
du musst auf line6.com und dann unter "club" gehen dann steht da lles erklärt
 
ich hab es versucht, aber irgendwie klappt die Anmeldung nicht! Hat noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben