Bedienung Line 6?

von Nachti, 01.04.06.

  1. Nachti

    Nachti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Hi,
    hat jemand einen Link oder sonst irgendetwas für mich wie man den Line 6 Flextone XL 2 und vorallem das Flooboard dazu bedient`?

    Jemand hat mal erzählt das man sich für den Amp ein Update oder sonst irgendwas runterladen kann. Wie und Wo gehten das?
     
  2. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.04.06   #2
    also ich würd mich bei line6.com regestrieren, dann kannst du in alle handbücher gucken und updaten
    du musst auf line6.com und dann unter "club" gehen dann steht da lles erklärt
     
  3. Nachti

    Nachti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #3
    ich hab es versucht, aber irgendwie klappt die Anmeldung nicht! Hat noch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

mapping