Bedienungsanleitung auf Deutsch

  • Ersteller josipdesire
  • Erstellt am
josipdesire
josipdesire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
20.02.13
Beiträge
359
Kekse
233
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
leider kann ich für das X32 Compact keine Bedienungsanleitung auf Deutsch finden, ist das wirklich so !

Evtl. hat hier jemand ein Tipp .

Gruss Jole
 
Eigenschaft
 
Es gibt das Quickstart-Guide das in mehreren Sprachen verfasst wurde. Allerdings ist das nicht wirklich aktuell. Im übrigen gibts das Manual inszwischen nur mehr online in Form eines Wikis. Somit teilen wir deutsch sprechenden Erdenbewohner das Schicksal mit all denen, deren Muttersprache nicht englisch ist. Allerdings hats Du Glück, denn dieses Forum ist eine gute Alternative zum Manual.
 
Danke für die Unterstützung!
Das QuickStart-Guide habe ich auch schon gesehen .
Das wird nicht einfach da ich in englisch nicht besonders gut bin und das X32 würde ich mir jetzt kaufen , jedoch muss ich mich hier im Forum reinlesen und zusätzlich auf YouTube die Tutorials anschauen.
Wir wechseln so zusagen von einem Analogen Mischpult (Dynacord Powermate) zu dieses digitale !

LG Jole
 
na, dann mal WELCOME!! Man muss sich etwas umgewöhnen, wenn man aus dem analogen Zeitalter kommt, vor allem, dass fixe dinge in der digitalen Aera nicht mehr fix sind (z.b. input 1 muss nicht auch channel1 sein - gleiches für die ganzen Outs), aber das Ding macht (mir immernoch) Spass. Am besten gehts mit "learning-by-doing" und wenn du mal anstehst, sind wir ja auch noch da ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auf YouTube die Tutorials anschauen

Die englischsprachigen Videos von "Drew Brashler" sind auch mit geringen Sprachkenntnissen sehr informativ. Man kann einfach zuschauen, was er macht und meist erfolgreich nachvollziehen.

Gruß Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Info :) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben