Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und wieviel Monitore kann ich anschließen?Antwort auf beide Fragen: Ja.
domg
Im Prinzip so viel Du willst.Danke und wieviel Monitore kann ich anschließen?
Ja .,wäre es auch machbar 2 aktive Monitore anzuschließen die genau das gleiche abspielen wie auf der PA Anlage.
Hmm, 16 Mixbusse die alle Prefader verwendet werden können, den LR als Stereobus, der ja auch als Monitorbus verwendet werden kann, und der Mono-Bus, der ja auch unabhängig vom LR-Bus arbeiten kann.Beim Behringer also 6.
Macht bei mir in Summe maximal 19 Pre-Fader Busse.
Warum?Lässt man die Aux-outs beiseite
Warum? Es ging doch darum wie viele man maximal zusammen bekommt. Keiner hat was davon gesagt dass eine PA auch noch versorgt werden muss. Und dann sinds halt die 14.und zieht zwei XLR-outs für die PA ab
Allerdings ist das jetzt Kleinkram da ja etwas später der TE von 4-5 Monitoren sprach, die er versorgen will. Und das geht mit dem X32 allemal;-)
Moin,beim X32 Compact deren acht

ch suche jedoch folgendes
Ich habe z.b. 4 bis 5 aktive Monitore und würde für jeden aktiven Monitor auf der Bühne einen eigenen Mix herstellen und das für jeden Musiker individuell!
Wäre dies mit den Qu16 oder X32Compact machbar ohne zusätzliche Anbindung oder zusätzlichen Kauf von Hardware ?
Und gleich mal ne zweite Frage ,wäre es auch machbar 2 aktive Monitore anzuschließen die genau das gleiche abspielen wie auf der PA Anlage.
welche Effekte und Preamps sind hochwertiger
Das X32Compact nutzt Midas Technik und das Q16 hat sein eigenes Ökosystem bzw. A&H Entwicklung .
Im Q16 ist das Handbuch ziemlich mager Beschrieben und das X32 hat etliche Tutorials auf YouTube, so das ich mir hier noch nicht sicher bin.