Bedienungsanleitung EW300 G1

J
Jh0nny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das ALTE System der EW300 Serie. Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden und bei Sennheiser verlangen die 16,60 € + Mwst + Versand und das ist mir etwas zu teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wäre super.
Thx Jh0nny
 
Eigenschaft
 
Ist ja für Sennheiser ein wenig kleinlich. Sonst mal nachfragen beim Verkäufer, ob noch ein Manual vorliegt.

Oder hast Du das selbst verbummelt ?
 
Und so viel anders ist die G2-Serie nun auch nicht, oder? Mit ner G2 Anleitung kommt man doch weit genug.
 
Super, Danke an Alle! Ich bin inzwischen an die Anleitung gekommen!
 
Hallo,
kanst du uns verraten, woher du die Anleitung bekommen hast? Vielleicht hat irgendwann ein anderer User mal das gleiche Problem.

MfG

Tonfreak
 
Ich habe mich wie 8ight mir empfohlen hat an Scherthan gewendet und von ihm die Bedienungsanleitung als pdf gemailt bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben