- 01.04.26
- 01.10.07
- 8.336
- 39.116
- Zwischen Würzburg und Heilbronn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Crane,
Auf dem Typenschild steht:
mini expert
by AVAB
Lighting Control 128CH
AVAB AB Gothenburg Sweden
Ja, ich habe mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Er würde mir die Bedienungsanleitung für 60EUR Kopieren und zuschicken. Meine Hoffnug ist halt das jemand ein File hat oder sie für weniger Geld mir zur verfügung stellt.
gruss
Fish
🙄
Ne Briefmarke für einen Brief, in den die bed-anleitung passt,

Spontan fällt mir auch niemand aus dem Kollegenkreis der so ein Unikat haben könnte.
Vielleicht treibt jemand ja noch was für mich auf.
Korg schrieb:Edit: Hab da doch was gefunden.
Leider nicht auf Deutsch...
Hast meinen Link nocht nicht gesehn, oder?
Auf dem Deckblatt erkennt man noch schwach "Robert Juliat".
Wenn das Ding tatsächlich von RJ ist würd ichs nicht mehr rausrücken
Zitat:
Zitat von Korg
Edit: Hab da doch was gefunden.
Leider nicht auf Deutsch...
hallo Korg,
Vielen Dank erstmal, Super!
ne, habe den Link erst gerade eben gesehen. Leider kann ich nur Englisch und Deutsch. Mal schauen ob ich einen Franzosen -ist doch Frazösich, oder- auftreibe der mir hilft.
Wer oder was ist "Robert Juliat"????
gruss
Fish
Robert Juliat ist ein französischer Hersteller von Lichtequipment, und so ziemlich das Non Plus Ultra.

Google hilft....
Edit : hab gerade gesehen den Tipp haste schon gekriegt und is in Französisch....
Sry.......
cheers...
Macht nix, Danke für die Hilfe. Ist auch das falsche manual in Deinem Link. Der obere Französische link ist das richtige. Solangsam bin ich soweit die 60EUR zu investieren.......
gruß
Fish
Hat Light Power das Manual nicht mehr 😕