Bedienungsanleitung für AVAB mini expert 128CH gesucht

Sieht mir ganz nach nem Theatherpult aus, könnte ne Kopie von Transtechnik sein. Leider gibt es von der Firma keine internetseite, weil sie mittlwerweile von ETC vertrieben wird! Vielleicht einfach mal mit ETC-Connect in Konntakt Treten wer weiß, vielleicht ergibt sich was?:gruebel::gruebel:, oder mal bei deinen Städtischen-bühenen gucken, vielleicht können die dir ja Weiterhelfen???
 
@winner_2

Stimmt, es ist ein Theaterpult. Das mit der Bedienungsanleitung hat sich warscheinlich erledigt. Wir haben das Pult letzten Dienstag mal zur Fehlerdiagnose weggegeben. Mach mir aber nicht allzuviel Hoffnung.
Übergangsmäßig haben wir nun erstmal ein BOTEX Pult.

trozdem Danke für Dein Post.

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben