DAP Session Mix 12 Bedienungsanleitung

L
Lenze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe das genannte Mischpult günstig & gebraucht erworben.
Leider ohne Bedienungsanleitung...

Weiß jemand ob es diese Bedienungsanleitung im Internet gibt?
Falls nein, weiß jemand einen Weg wie man an eine Bedienungsanleitung kommen kann?

Danke & Gruß
Lenze
 
Eigenschaft
 
Wenn man weiss wo man suchen muss ,ist es ganz leicht.;):eek::D
Klick
 
Hey super, Danke!!! :great:

In Deutsch gab es die garnicht oder? :gruebel:
 
Einfach mal bei den Holländern anrufen und nachfragen,die schicken Dir dann bestimmt eine zu.
 
darf ich dich mal Fragen wie der Mixer so ist, weil ich interressiere mich sehr für die Highlite Produkte. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist so ;)
 
Hallo,

leider kann ich dir keine Erfahrungsberichte schildern, da ich den Mixer erst 1x kurz im Einsatz hatte.

Zudem ist das meine erste PA Anlage und ich habe keinerlei Vegleichswerte ob gut oder schlecht. Sorry...

Grüße
 
Danke trozdem.

Vllt. später mal wenn du ihn schon richtig kennengelernt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben