Bedienungsanleitung Roland XP60/80

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
TritonFreak
TritonFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
20.12.05
Beiträge
844
Kekse
858
Ort
Marl
Mahlzeit,


hat jemand von euch die Bedienunsanleitung vom XP60 bzw. XP80 als pdf ??
Die Registrierung bei rolandus.com hat trotz mehrmaliger Versuche leider nicht gefunzt .... :screwy:

Vielen Dank

BEATZ,

Der Mig:cool:
 
Eigenschaft
 
Hi,
bei der registrierung musst du eine Telefonnummer aus den USA angeben (bzw. eine mit der richtigen Syntax :D.). Dann klappt auch die registrierung.
Einfach mal bei google nach telefonnummern aus den USA suchen und verändern.
David
 
mit der Telefonnummer war kein Problem ... bis dahin hat's auch funktioniert. Ich habe leider die E-Eail von denen nicht bekommen, obwohl ich immer die richtige Adresse angegeben habe.
 
Ich habe das pdf. Aber wie kann ich es dir zur Verfügung stellen ?
Es sind 23 MB !
per FTP ?, oder ICQ ? - wir müssen dann halt gleichzeitig online sein. ;)
 
Hast ne PN !!!
Die Firma dankt :great:

BEATZ !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben