Roland Sampler S-750 - Bedienungsanleitung

Yorik
Yorik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.10
Registriert
02.02.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
CH
Hallo

Ich habe einen Roland S-750 von meinem Kollegen erhalten und benötige jetzt eine Bedienungsanleitung (PDF)

Weiss jemand wo ich sowas erhalten könnte? :confused: Im Internet fand ich leider bisher nichts..

Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :great:

Gruss Yorik
 
Eigenschaft
 
Hallo Yorik,

auf der Seite http://www.rolandus.com/ bekommst Du das englische Manual für den S-750. Du musst Dich registrieren (kostenlos), bevor Du die Manuals runterladen kannst.

Grüße, :)

Johannes
 
Hi Johannes

Danke für den Tip! :great:
Ich habe mich in der Zwischenzeit auch bei rolandus.com angemeldet und die Bedienungsanleitung downgeloadet.. Wem die Anmeldung bei rolandus.com zu mühsam ist, der kann die Bedienungsanleitung nun auch bei mir anfordern!

Gruss Yorik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben