Before Christ

E
ElSith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits,
unter http://www.myspace.com/beforechristband könnt ihr euch vier relativ kurze Samples der Band Before Christ, deren stolzes Mitglied ich auch bin, anhören.
Die Songs sind recht unterschiedlich konzipiert, ich hoffe es ist für jeden was dabei. Stilistisch haben wir wie so viele andere Bands versucht, Eigenständigkeit zu behalten. Die Entscheidung, ob dies gelungen ist oder nicht, überlasse ich dem aufgeschlossenem Hörer.

Für konstruktive Kritik ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass "Ketzerei" und "Lichtgestalt" echte First-Generation-Songs sind, also eher erste Gehversuche im Songwriting darstellen, während sowohl "Abschied" als auch "Der Leichnam Herkynias" versuchen, aus den Fehlern der früheren Songs zu lernen und den aktuellen Entwicklungsstand der Band deutlich besser wiederspiegeln.
Die Produktion ist leider stets relativ drucklos ausgefallen, auch die Kompirmierung durch Myspace hinterlässt leider merkliche Spuren. Leider ist auf den Samples ein Drumcopmuter am Werk, mittlerweile ist aber ein Drummer gefunden. Ich hoffe deshalb, dass sich nicht alle davon abschrecken lassen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Anhören
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben