Begriffe???

  • Ersteller TheTrooper
  • Erstellt am
T
TheTrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.06
Registriert
06.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle! Ich bin neu hier und ebenfalls ein Anfänger der Gitarre! Ich spiele jetzt seit ca.4monaten nach dem Gitarren Buch von Peter Bursch (also ohne Noten).

Als ich ein bisschen das Forum durchstöbert habe sind mir ain paar begriffe aufgefallen die ich irgendwie nicht verstehe, ich kann mir zwar schon was drunter vorstellen aber ich weiss nicht ob's stimmt!?

1.Was für eine spieltechnik ist" Picking" und/oder "alternate Picking" und wie spiel ich's?

2.Was ist shredden?

Kann sein das meine fragen ein bisschen lächerlich sind aber ich hoffe trozdem das ihr mir in sachen "Begriffe" auf die Sprünge helfen!
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum...

Am wichtisten in diesem Forum ist der Begriff: SUFU

der steht für "SUchFUnktion" und ermöglicht Dir den Zugriff auf unendliche Threads die sich mit diesen Themen befassen. ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Willkommen im Forum...

Am wichtisten in diesem Forum ist der Begriff: SUFU

der steht für "SUchFUnktion" und ermöglicht Dir den Zugriff auf unendliche Threads die sich mit diesen Themen befassen. ;)

RAGMAN

Am wichtisten :D ist die Rechtschreibung ,ansonsten wirklich die Suchfunktion, da hier jeden Tag unzählige Threads kommen zu Themen die schon hundert(OK übertrieben) mal besprochen wurden.
 
TheTrooper schrieb:
Hallo an alle! Ich bin neu hier und ebenfalls ein Anfänger der Gitarre! Ich spiele jetzt seit ca.4monaten nach dem Gitarren Buch von Peter Bursch (also ohne Noten).
Wenn Du vorhast Lagerfeuerbarde zu werden, ist das Buch OK. Solltest Du aber vorwiegend E-Gitarre spielen, würde ich Dir zu anderen Büchern raten. Wenn es Bursch sein soll, dann hat der auch ein passendes für Dich.