Behringer 2222 Mix nur teilweise aufnehmen

  • Ersteller singwas
  • Erstellt am
singwas
singwas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.06.10
Beiträge
249
Kekse
37
Hmm... ich finde nix, was an Antworten passt.

Ich möchte:
3 - 4 Signalquellen mit dem Mischpult abmischen und über meine PA abspielen

aber nur 1- 2 davon "aufnehmen" als Aufnahmesignal abgreifen.

Eigentlich könnte ich ja diese Signale z.B. auf AUX (Monitorweg)legen, oder ne Subgruppe erstellen, und diese dann aufnehmen. Aber sind die nicht alle nur Mono?

Das ist doch eigentlich eine alltäglicher Vorgang - wiese komme ich da nicht auf die Lösung?
 
Eigenschaft
 
Das 'Problem' ist, dass diese einfachen Pulte nur die Mainsumme per USB ausgeben. Das Pult hat doch Subgruppen, die du als Main für die PA nutzen könntest und den eigentlichen Mainbus nimmst du zum Aufnehmen. Alles was zur PA gehen soll routest du zur Subgruppe, alles was aufgenommen werden soll zum Main.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben