Behringer AMP - habe Interesse am V-Ampire

  • Ersteller Kenny123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin_frustrato schrieb:
hey,

ich finde es auch sehr erstaunlich in diesem forum, wie vorurteile immer schön weitergetratscht werden, und dann als eigene erfahrung dargestellt werden. dazu kommt noch ein minderwertigkeitskomplex, der anscheinend nur durch teueres equipment kompensiert werden kann. wenn man sich mal zb harmony central durchliest, merkt man schnell das sich die leute dort freuen, gutes equipment für wenig geld zu bekommen, sowas ist hier wohl ein ding der unmöglichkeit.

Willst du mir jetzt einfach was unterstellen nur weil ich nicht der selben meinung bin wie du?
wer hat hier nen minderwertigkeitskomplex?:screwy:
 
Da geht´s nicht gegen Dich, sondern allgemein um´s Forum.
 
Earforce schrieb:
Ob den der Thread überhaupt noch interessiert...? Letzter Post von 02/2005.
Zweimal gepennt auf einen Streich. Das soll mir erstmal ein Moderator nachmachen...

Jawoll!! Ein Mann packt aus und baut auf! Binford sagt: Real men don´t need instructions!
hr hr hr :D

@Maxi
Redest Du von dem Produkt bei Behringer welches Du toll findest und welches im Clean-Bereich keine Störungen hat oder redest Du vom V-Ampire? Störgeräusche, insbesondere bei Distortion, haben viele Ursachen. Es kann sein, dass es 1-2 Modelle von Behringer gibt, die anfällig dafür sind. An einen serienmäßigen Defekt glaube ich jedoch erst, wenn ich es sehe. Auch wenn die Preise niedrig sind, nehmen die ihren Job sehr ernst.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Thread-Ersteller im Nirvana zu sein scheint und das eine heikle Diskussion werden kann, wenn es diese nicht schon ist, mache ich hier jetzt zu. Bei speziellen Anfragen zu einem Produkt einfach einen eigenen Thread aufmachen, wo man sachlich drauf antworten kann.

mfg. Jens

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben