Behringer B-Control BCF-2000 mit Cubase SX1

  • Ersteller Seasound
  • Erstellt am
S
Seasound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.22
Registriert
19.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!

Nach einer Windows XP 32 Neuinstallation kriege ich mein BCF-2000 nicht mehr zum Laufen.
Ich bin schon von einem Defekt ausgegangen und habe mir einen 2. BCF2000 gekauft,
der allerdings in Cubase SX 1 auch nicht reagiert, wenn ich versuche die Fader usw. zu belegen.

Als Treiber verwende ich BCFBCR2000v1213. Der BCF wird von XP erkannt. In Cubase SX reagiert
die Midi-Aktivitätsanzeige wenn ich einen Fader bewege. Ansonsten keine Reaktion. Als Gerät in Cubase
wird "BCF2000 emuliert" angezeigt.

Wer kann mir in nachvollziehbaren Schritten erklären, was ich einstellen muß, damit der Controller
mit Cubase funktioniert? Mir würde auch schon helfen, wenn ich ihn mal mit einer anderen Software (Freeware)
ausprobieren könnte.

Jegliche Hilfe ist willkommen. Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben