Behringer BB115 & BA115 Bass Boxen

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Eigenschaft
 
Watt ist nicht alles ;) besser gesagt: hat nichts zu bedeuten :))

Verarbeitung, Sensivität, Speaker, Sound u.s.w sind noch größere Faktoren.
 
Also ist der BA einfach eine qualitativ bessere Ausführung?
 
Schon mal die Bilder angeguckt und den Text gelesen? :D
Die eine Box hat eine normale Papiermembran (die billige) und die andere eine Membran aus Aluminum. Ist teurer!
Aber irgendwie trau ich einer 15" Bassbox für nur knapp 200 € nicht so recht! Hm...
 
Ah, jetzt isses mir an dem Bild auch aufgefallen, aber ich hätte nicht gewusst, was das ist :redface:. Der Preis ist ja schon verdammt gut. Wenn die das halten, was sie versprechen wär's nen Kauf wert oder? Aber die kommen ja auch erst im 3. Quartal dieses Jahres auf den Markt...
 
Tim Schilling schrieb:
Ah, jetzt isses mir an dem Bild auch aufgefallen, aber ich hätte nicht gewusst, was das ist :redface:. Der Preis ist ja schon verdammt gut. Wenn die das halten, was sie versprechen wär's nen Kauf wert oder? Aber die kommen ja auch erst im 3. Quartal dieses Jahres auf den Markt...

antesten ;)
 
Bedenke aber die Bewertung von Musik-Serivce, nur drei Sterne.
Ich vermutete mal, nicht ohne Grund!
 
Aqua schrieb:
Bedenke aber die Bewertung von Musik-Serivce, nur drei Sterne.
Ich vermutete mal, nicht ohne Grund!

jup.. erhrlich gesagt.. wenn ich die boxen schon so sehe habe ich ein komisches gefühl.. vom preis erst recht aber vielleicht überascht uns behringer (ja mal wieder)..
 
Aqua schrieb:
Bedenke aber die Bewertung von Musik-Serivce, nur drei Sterne.
Ich vermutete mal, nicht ohne Grund!

Jo, da hast du Recht, aber wie können die den eigentlich bewerten, wenn er noch garnicht auf dem Markt ist? Oder meint ihr, die haben vorher Gelegenheit zum Testen?
 
Das würde eine Mail an Musik-Service selbst beantworten, aber ich tippe auf ein Ja!
Wenn ich mir diese Bilder schon anschau, haben irgendwie diesen typischen MS Stil, halt so, als ob sie die Bilder selbst gemacht hätten. :cool:
 
Aber solang der Preis/Leistungs Wert stimmt,und da haben die 5 Punkte, ist es doch inordnung. Es ist ja wohl klar dass man für den Preis kein High-End erwarten kann. Aber genaueres kann man wohl nur sagen wenn man die Boxen selber gehört hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben