Behringer BCF-2000

  • Ersteller TimsMusic
  • Erstellt am
T
TimsMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hey Leute ich habe mal eine Frage: Wie kann ich mit diesem verdammten Behringer BCF-2000 denn nun mixen?? Ich habe ihn natürlich angeschlossen(USB), Strom hat er auch, Treiber runtergeladen, und wenn ich mit meinem Magix Music Maker 15 mixen will...dann passiert nichts. Geht das überhaupt mit Music Maker 15, oder brauch man Cubase oder reason??

:(
 
Eigenschaft
 
Geht das überhaupt mit Music Maker 15
Gute Frage, offenbar nicht. Steht da nichts in der Hilfe zu? Einfach anschließen geht woanders wahrscheinlich auch nicht. Das muss man in den Einstelungen erst aktivieren/konfigurieren/... wenn du da nichst findest sieht es wohl schlecht aus.

Music Maker ist halt offenbar nichts um da ernshaft mit zu produzieren. Beim (sowesio empfehelnswerteren ;) Schwesterprogramm Magix Music Studio geht das aber wahrscheinlich. Oder, Reaper, oder Cubase... Reason ist dann ja doch ein etwas anderes Programm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben