Behringer BCF tot?!?

  • Ersteller Luke2105
  • Erstellt am
Luke2105
Luke2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.04
Beiträge
465
Kekse
1.018
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

habe heute ein Behringer BCF 2000 bekommen. Wenn ich es einschalte wird noch die Firmwareversion angezeigt danach noch noch ACC und nix geht mehr ...
Ich vermute das der interne Accu leer ist ......
Hat das Problem schon mal jemand gehabt und was kann man tun?

Danke vorab
jens
 
Eigenschaft
 
Sicher, dass es acc heißt?
Klingt eher nach'nem Emulationsmodus... schau mal hier
http://www.behringerdownload.de/BCF2000/BCF2000_Emulation_modes.pdf
ob was passiert, wenn du in einen anderen Modus umschaltest.

Da ist ausserdem höchstens eine Batterie drin und kein Akku zumal ich nichtmal glaube, dass es da überhaupt eine gibt ;)
 
Vielen Dank,

Es ist der Emulationsmodus für Mackie Control. Blöd das Stand so nicht im Handbuch. Na da bin ich mal gespannt, ob den ausgeschaltet bekomme.
Ich brauch das Ding einfach nativ und will damit eine Lichtkonsole im PC steuern.
 
Hallo zusammenm
kurzes Feedback: Das wars danke. Ich hab die Emulation ausgeschaltet und alles tut :)
Cool jetzt kann ich mein Das Light mittels Midi steuern ..........
Danke für die Hilfe und Kekse für KOeminator der den ersten Tip hatte :))

gruß
jens
 
Gerne & danke für die Kekse :D

..ach ja, ich versteh auch nicht, warum die Emulationsmodi nicht im Handbuch stehen, ich bin ja auch Anfangs über genau das selbe Problem gestolpert...
(geraten: Ist erst mit'ner späteren Firmwareversion dazugekommen (hab gerde keine Zeit in die Firmware-Historie zu schauen))
Prost!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben