2 Behringer BCF 2000 mit Logic?

  • Ersteller FlemFlem
  • Erstellt am
F
FlemFlem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.16
Registriert
01.07.09
Beiträge
61
Kekse
40
Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand mal mit 2 Behringer BCF 2000 im Logic gearbeitet hat? Also als DAW controller.. Wie funktioniert der so? Wie geht die Konfiguration? WIe ist die Verarbeitung? Gibt es nochwas was man über das Teil wissen sollte?

LG FlemFlem
 
Eigenschaft
 
Is zwar nich Logic... ABER: unter unter Cubase am PC lassen die sich relativ einfach als Mackie-Emulation einbinden. Die bekommen jeweils eine eigene Unit-Number, damit sie unterschieden werden können und dann hat man halt mehrere Motorfader zur Verfügung.
Ansonsten ist die Verarbeitung halt dem Preisniveau angemessen und die Fader machen verglichen mit den teureren Controllern halt 'ne ganze Menge krach. ...tut halt was es soll.

Wie sich das nun unter Logic am Mac verhält kann ich leider nicht sagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben