bcf und bcr 2000 (studio one)

  • Ersteller grindaconda
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
grindaconda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Kekse
0
einen guten tag :D,
ich habe folgendes problem, und zwar habe ich mir 2 bcf 2000 und einen bcr 2000 gekauft um mit den beiden bcf's das softwaremischpult (studio one pro) und mit dem bcr vst's zu bedienen. Soooooooo :D
treiber sind installiert. ich habe mich an die bedienungsanleitung gehalten und habe es wie folgt angeschlossen.
bcf nr.1 über usb in pc, bcf nr.1 midi out in midi in von bcf nr.2, midi out von bcf nr.2 in bcr midi in und bcr midi out in den midi in von bcf nr.1. (also ne midi-kette)
danach schalte ich die geräte ein und auf allen displays steht P-1 für preset 1.
wenn ich nun bei studio one neue geräte hinzufügen will werden erstmal nur die beiden bcf's erkannt und der bcr bleibt unbeachtet. und wenn ich die bcf's als gerät einstelle passiert auch nichts. ich verzweifle langsam, weil ich auch aus der bedienungsanleitung nicht schlau werde. kennt sich jemand von euch damit aus oder hatte so ein problem und hat es gelöst? ich danke euch für jede hilfe :D
mfg
grinadconda
 
Eigenschaft
 
Moin!

Kennst Du die Suchfunktion? Aber die hättest Du noch nicht einmal gebraucht, denn 3 Threads unter deinem findest du exakt das von dir gesuchte Thema:

Studio One und BCR einbinden

So und nun geht es auch dort bitte weiter! HIER ist dann auch :zu:

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben