Behringer BX3000T

  • Ersteller J.Bentley
  • Erstellt am
J
J.Bentley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
19.12.03
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Bochum
Einige Leute erwähnten ja bereits dieses Top. Ich habe auch über eine Anschaffung überlegt. Hat jemand von euch es schonmal gespielt? Taugt es was? usw
danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
569
Kekse
24
Ort
Hamburg
ich habs neulich angetestet beim freund und ich muss sagen nicht schlecht!!
Guter Klang für "Rauschinger", gutes preisleistungsverhältnis

Kaufs dir!!
 
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
Ich habs auch an der Hartke VX 410, ist echt super das Teil, unbedingt zuschlagen!
Sowas für 233 Ois bekommste nicht so schnell wieder!
 
Panzerwels
Panzerwels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.19
Registriert
13.11.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann ich nur bestätigen, spiele das Teil seit ca. 1-2 Monaten und bin sehr zufrieden. Auch auf der Bühne hat das Tpo sich sehr gut geschlagen. Da kannst Du mit gutem Gewissen zuschlagen.

MfG

Panzerwels
 
J
J.Bentley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
19.12.03
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Bochum
scheinbar nur positive antworten :D
denn wird des wohl wenn meine wahl sein
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben