Behringer C1 ! Top oder Flop?

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
ach gottala....
hey TiGU !!! wenn du schon deine meinung in einen forum postest, dann steh doch bitte auch dazu. mein gott es nimmt dir doch kein mensch übel oder verhaut dich gleich, dass du eben behringer mics benutzt. und es ist doch shicegal ob sich deswegen jemand lustig macht oder ne andere meinung vertritt. mensch so ein kindergartengetue von wegen *closed den thread ich will nicht mehr kritisiert werden* also bitte.
zum thema behringer. ich hab auch eins aber das b1 da ich kein geld für adere sachen habe und solang ich das aufnehmen kann was ich will und halbwegs zufrieden bin bleib ich dabei. also stay in tune.
 
Schon komisch...
am Anfang beteuerst du, das Mikro sei super und sobald ein paar Leute eine andere Meinung bringen gestehst du ein, dass es ein "Flop" ist. Sowas nenn ich Selbstsicherheit :rolleyes:
Wenns dir taugt, dann sollte das ok sein! Immerhin haben wir hier alle andere Ansprüche.

Mfg
Wolle
 
ich find den klang vom behringer c1 für's homerecording absolut zufriedenstellend, nur das rauschen ist etwas zu stark...Rauschinger halt
 
okay immer langsam mit den jungen pferden. es gibt kein grund den thread zu schließen, tigu, darum bleibt er offen und wenn sich alle ein abgeholt haben läuft er sowieso aus.

bei behringer stört mich eigentlich nur die qualitätsspanne. manchmal sind die geräte top und manchmal eben flop.

ich habe 4 geräte live im einsatz (2x eq für monitor, 1x behringer 4fach gate und 1 mal selten nen compressor).
sie tun was sie sollen, aber kein bischen mehr!

wenn dein mikro gut ist und du es sogar live einsetztst, kann es nicht so schlimm sein mit dem rauschen. also hast du einen guten griff gemacht.


[edit] fangt mir jetzt bloß keine behringerdiskusion an. :D
 
hmm ... ich weiß iwie nicht was ihr habt, aber bei meinen aufnahmen mit dem c1 rauscht da gar nix ?! :screwy:

tigu
 
hmm ... ich weiß iwie nicht was ihr habt, aber bei meinen aufnahmen mit dem c1 rauscht da gar nix ?!

Na dann ist doch Super. Ich bin auch der Meinung, dass es sowohl brauchbares, wie auch absoluter Schrott von Behringer kommt. Ich find es von daher gut, wenn du zu deiner Meinung stehst. Das du auf harte Kritik stößt, war eigentlich schon vorher klar. Ich kenne das Mikrofon nicht, von daher halt ich mich zurück und gebe kein Statement ab.

Schöne Woche noch :great:
 
Ja okay is schon klar, aber ich finde es gemein, das man einfach die Threaht überschrift ändert.

das ist echt ma doof !
 
Ja okay is schon klar, aber ich finde es gemein, das man einfach die Threaht überschrift ändert.

Ja, das fand ich auch nicht in Ordnung. Jemand der das Thread nicht kennt und deinen 1. Beitrag liest, weiß überhaupt nicht mehr was los ist. Im Threadtitel ist ein klares "Flop" zu sehen, aber deine Meinung geht in Richtung "Top". Von daher wäre es sicherlich schön gewesen, dass man dich Informiert hätte.

@Mods: Da die Diskussion schon 2 verschiedene Meinungen gehört hat, wäre Ich für dein neuen Thread Titel:

"Behringer C1 ! Top oder Flop ?" - Somit versteht man wenigstens den Verlauf.

Bye :great:
 
@Mods: Da die Diskussion schon 2 verschiedene Meinungen gehört hat, wäre Ich für dein neuen Thread Titel:

"Behringer C1 ! Top oder Flop ?" - Somit versteht man wenigstens den Verlauf.

Bye :great:

Guter Vorschlag! Done...
 
hmm ... ich weiß iwie nicht was ihr habt, aber bei meinen aufnahmen mit dem c1 rauscht da gar nix ?! :screwy:

tigu

wie gesagt, das ist oft so. es KANN sein du kaufst dir zwei von den mikros das erste ist top das zweite...flop ;)

du hattest eben "glück" mit deinen zwei.

ich hatte einmal pech mit dem vamp.
 
Gute Wahl des Threadtitels! > Glückwunsch!, der passt nun wenigstens!:great:

zum Thema:

Ich bleibe dabei, wie vorn schon erläutert, ich halte nix davon! Ich sehe das so mit den Mics von Behringer, wäre das gleiche als würde McDonalds nun S - Klasse Autos bauen!:D

ABER, wenn es Dir zusagt, dann freue Dich! Und zum Glück sind die Geschmäcker auch unterschiedlich, sonst hätten wir
1.) nur noch eine Mikrofonmarke, und
2.) hier nix mehr zu diskutieren!:D

Beste Grüße
Wolle
 
stimmt :great:

danke für die änderung des titels ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben