Behringer Composer

  • Ersteller Guwurst
  • Erstellt am
G
Guwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
11.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Mainz
Moin.
Kurze Frage:
Was würdet ihr vorziehen: Behringer Composer MDX 2000 (Älteres Modell) oder dem Composer Pro MDX 2600 (neuestes Modell).
Bitte keine Antworten wie : "eh alles mist!" ;)
Hab gehört die alten Geräte von Behringer sind noch ganz brauchbar, is da was dran??
Danke.
Guwurst
 
Eigenschaft
 
hab ich auch so gehört, aber Erfahrungen hab ich leider keine
 
Hallo!
Habe 2 ältere Multicom im Einsatz. Die funktionieren klaglos und ich bin sehr zufrieden damit.
Hoffe, das hilft Dir.

Grüße aus dem verschneiten Österreich!:great:
Gerhard
 
Hab auch 3 ältere Composer und auch neue.
Die alten Klingen bei BassDrum und Bass recht gut, wobei die neuen bei den Vocals besser hinlangen. Aber dass die Mist sind würde ich nicht behaupten. Greife gerne darauf zurück. (Neu&Alt)
 
Ich hab ebenfalls 2 alte MDX 2100 im Rack und kann mich nicht beklagen. Ich habe auch
ein paar Sahnestücke wie UA LA- 610 oder DBX 566 am Start, trotzdem haben
die Composer bei mir noch nicht ausgedient.
Gruß
Michel
 
Kannst du nehmen. Bis zum 2100 sind die Behringer-Kompressoren recht brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben