Behringer Eurorack MX 2642 -> lauflichtsteurerung wie eintsellen

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
kleiner spass am rande. hab das pult grade vor mir stehen. ein bekannter hats gebracht.
wenn man es anschließt blinken die pfl bzw. clip leds lustig durch die gegend. nach einer weile blinken sie sich dann in ein stroboblinding ein. also flackern sehr schnell auf.

habe es aufgmacht, konnte aber nichts entdecen von wegen kaputten bauteilen(zumindest sieht man keine brandspuren o.ä. durchgemessen habe ich lieber nichts).

netzteil kann es auch nicht sein. hab ja noch den kleinen bruder vom 2642 mit gleichem netzteil. gleiches problem.

könnt ihr euch da etwas vorstellen was da los sein könnte?

grüß haico
 
Eigenschaft
 
Hast du den Schalter auf der Rückseite von "DJ-Mode" auf "Normal" umgestellt?
 
örm es geht jetzt um dieses hier
der hat soweit ich weiß (und auch sehe) keinen DJ mode
 
Mensch High-Q, Wenn ich Ironie dazu geschrieben hätte wäre es doch langweilig gewesen.
 
Hihi, machts denn auch Sound-to-Light?:D

Mal im Ernst: Wenn du das Problem bei 2 Behringerpulten hast wäre eine Kontaktaufnahme mit Behringer wohl die beste Lösung. Ich hab um ehrlich zu sein vom Innenleben zu wenig Ahnung um da jetzt ne Ferndiagnose starten zu wollen..Vielleicht opfern sich Carl oder Leute die sich mit Strömchen und Öhmchen auskennen...
 
:redface: voll verpasst.:D


nein ich habe das nur an dem einem pult. mit meinem eigenem (der kleine bruder 28...schieß mich tod). der läuft einwandfrei. habe nur das netzteil an das kaputte gehängt: gleiches problem

ich denke es ist ein eher komplexes problem. hab nur gehofft jemand hätte sowas schonmal gehabt.
 
Habt ihr da genug Strom???

Bei meinem Behringer EQ läuchten auch sämtliche Lämpchen wild durcheinander aber eben nur wenn etwas zu wenig Spannung (durch lange Kabeltrommeln, etc.) da ist...
 
also strom dürfte kein problem sein. ist bei mir zu hause in meinem zimmer.

und bei dem bekannten tritt a auch das gleiche problem auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben