behringer fca-202 empfehlenswert?!

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
hi!

ist diese karte empfehlenswert? was wär denn die alternative in dem preissegment? also es muss extern sein da ich ein notebook verwende...

lg
 
Eigenschaft
 
Habe das Ding auch, für die paar Euro eigentl. ganz nett. Aber von der Audioquali nicht wirklich besser als mein Onboard-Audio Out.
Also kannst auch gleich den Line Out vom Notebook nehmen...
 
Ich glaube kaum dass jemand dieses Teil primär als Line Out benutzen wird, sondern vielmehr geht es um die Analog zu Digital Wandlung über Firewire in den PC, denn das wird deine Onboard Soundkarte garantiert nicht besser können, habe im Internet bisher nur gute Reviews zu dem Gerät gelesen, musst ma googlen
 
also mir gehts primär darum, musik am pc aufzunehmen! hätte ich dazu schreiben sollen!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben