behringer fca-202 empfehlenswert?!

von wolle_p., 17.01.06.

  1. wolle_p.

    wolle_p. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.04
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #1
    hi!

    ist diese karte empfehlenswert? was wär denn die alternative in dem preissegment? also es muss extern sein da ich ein notebook verwende...

    lg
     
  2. ritter

    ritter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #2
    Habe das Ding auch, für die paar Euro eigentl. ganz nett. Aber von der Audioquali nicht wirklich besser als mein Onboard-Audio Out.
    Also kannst auch gleich den Line Out vom Notebook nehmen...
     
  3. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.01.06   #3
    Ich glaube kaum dass jemand dieses Teil primär als Line Out benutzen wird, sondern vielmehr geht es um die Analog zu Digital Wandlung über Firewire in den PC, denn das wird deine Onboard Soundkarte garantiert nicht besser können, habe im Internet bisher nur gute Reviews zu dem Gerät gelesen, musst ma googlen
     
  4. wolle_p.

    wolle_p. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.04
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #4
    also mir gehts primär darum, musik am pc aufzunehmen! hätte ich dazu schreiben sollen!

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping