Behringer friert ein ??

Hebue
Hebue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
06.05.18
Beiträge
22
Kekse
0
hallo zusammen, habe ein Problem wie oben schon beschrieben, kann ich das Behringer nach einer gewissen Zeit
mit den Button nicht mehr auswählen.
Im kleinen Monitor zeigt er mir an welchen Kanal ich selektiere. Aber fader oder sonstige Einstellungen gehen nicht mehr mit.
Signal kommt raus.

Als wenn sich die Software aufgehängt hätte.
Habe es dann vom Netz getrennt, längere Zeit, dann funktioniert es wieder, bis es sich dann wieder aufhängt.

Danke
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber für mich ist die Beschreibung viel zu dürftig und unklar, als dass ich versuchen könnte, dazu etwas sinnvolles zu schreiben.
"vom Netz getrennt" = STROM, LAN oder USB?
Was heisst, du kannst das Behringer mit dem Button (welchen) nicht mehr auswählen? Wo, wie?
Kannst du das Pult mittels EDIT-software bedienen?
Reset gemacht?
welche FW?
...
...
 
Ich habe ein kurzes Video gemacht, da sieht man was ich meine.
Also Signale gehen alle durch.
Habe Factory reset durchgeführt.
Keine Verbesserung vorherige Firmware 3.09 aufgespielt kein Effekt
Dann 3.11 aufgespielt hat auch nicht geholfen.
Eine Weile gewartet dann ging es wieder für eine gewisse Zeit.

Habe schon eine Nachricht an den Support geschickt mit Video

Kann ich hier ein Video einstellen??

Habe ich gerade versucht, Datei ist zu groß
 
alternativ bei Utube o.ä. hochladen und hier den Link posten? ..oder einfach auf (d)eine Cloud und hier verlinken...
 
oHa, das kenne ich so nicht. Obwohl ich schon bei vielen Kollegen "eingefrorene" 32er (M und X) kennengelernt habe. Meist geschieht das beim ausstecken, oder auch mal nur anwählen eines USB Sticks. (weshalb ich da möglichst die Finger von lasse.
Bin gespannt was zu Deinem Problem von Tom kommt.
 
jetzt funktioniert es wieder vorerst. hatte es jetzt 2 Stunden aus
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist schon wieder eingefroren zum mause melken.
Pult ist 5 Jahre alt sehr wenig benutzt.
 
Auch wenn der usb Stick nicht drin ist friert es ein.

Ich denke mal es hängt mit der Software zusammen

Musik von der Daw lässt sich abspielen
Nur ist es schwieriger den überblick zu behalten
Werde es dann noch mit der iPad Steuerung probieren
Das wird sicher klappen, aber dazu brauch ich dann kein Pult mit Federn.
Hm
 
Ich bin auch beim Stick oder bei der Verbindung der Faderbänke zum Steuerungsrechner. Wenn da teilweise Verbindungsprobleme entstehen könnte sowas rauskommen. Was „friert“ denn alles genau ein? Im video sieht man dass die Bedienelemente am Schirm und rechts, die Assignable control, funktionieren nur die beiden Faderbänke mit den umliegenden Buttons gehen nicht. Wie siehts bei den Channelcontrols aus?
Eventuell hilft aufschrauben und Steckverbindungen neu stecken schon. Aber achtung, wenn es ziemlich neu ist, heisst das Gewährleistungsverlust.
 
@Mfk0815 - 5 Jahre alt, hat er oben geschrieben.

aufschrauben wäre erstmal meine Vorgehensweise, aber wenn du dir das nicht zutraust, dann...

rufe mal Thomas Siedler an mit einem schönen Gruß von mir, bzw "John McMuffin" (mein FB-Name) und schildere ihm das Problem, ggf hat er einen guten Tipp für dich.
https://servicecenter-siedler.jimdo.com/

SCS - Service Center Siedler
Am alten Bach 18
41470 Neuss
Fon :02137/ 9573663
mail@servicecenter-siedler.de
 
Danke erst mal, ein Service Center in der Nähe von Frankfurt habe ich schon kontaktiert.
Da ich in Berchtesgaden dem südöstlichesten Winkel von Deutschland bin, wäre das meine Option.

Aufschrauben traue ich mir nicht.

Danke erst mal.
 
Jetzt läuft es wieder, es a kreitz zsaksndie

Zu dir rüber des war Leiwand.

Wo muss ich den hin.

Hm üban hohen Göll werds zlang dauan glab i.
 
Wo muss ich den hin.
upload_2019-6-18_19-1-13.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben