Behringer Hellbabe einfach so kaputt ??

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
ich hab mir vor ca. 6 oder 7 monaten das Behringer Hellbabe wahwah bestellt..
nach einigen malen problemlosem benutzen wollte ich es wie immer benutzen...doch es ging nicht mehr...was kann da kaputt sein ??
ich halte dieses Gerät nicht für so billig das es grundlos kaputt geht ??
ich spiele immer mit Netzgerät also kann nich an der batterie liegen...
da es für mich ein ziemlicher aufwand ist das Wah nach deutschland zum Thomann zurückzusenden wollte ich mal fragen ob ihr eine idee hättet wie ich das problem selber lösen kann ??
und nein ich werds nich bei mir in der umgebung bei einem Laden machen lassen...:great:


Danke schon im voraus...
 
Eigenschaft
 
Such mal in der Suchfunktion nach "Hellbabe". In den meisten Titeln steht dann nicht nur "Hellbabe", sondern auch "knirscht", "rauscht" oder "kaputt"...

Ist der Ton ganz weg, oder geht es nur nicht mehr an?
 
der ton ist ganz weg...das ist jah das problem...
 
6 oder 7 Monate alt? Garantiefall, einschicken, brandneues Wah wieder bekommen ;)
 
jah das will ich wenn möglich vermeiden...!
 
Siehst du dich als technisch versiert genug, dass Wah aufzuschrauben, die Fehlerquelle zu finden und zu beheben? Wenn nein, bleibt dir nur die Reperatur beim Fachmann, oder der Garantiefall. Das Wah würde auch einen guten Briefbeschwerer abgeben, so ist es nicht, aber ich denke du möchtest es wieder nutzen ;)
 
haha...gute idee...
nein ich glaub nicht...aber ich kanns mal meinem Vater zeigen...
wenn ich es nur aufschraube mach ich jah nichts kaputt...nur wenn ich dann herumpfusche...aber vlt. ist es eh ein ganz geringes, einfach zu lösendes, problem...
 
Dass aufschrauben unter Umständen die Garantie aufhebt, braucht man ja nicht zu erwähnen, aber meistens kann man das nicht feststellen, es sei denn es sind diverse "Siegel" angebracht. Aber bei einem Hellbabe würde ich das auch riskieren ;)
 
Aber bei einem Hellbabe würde ich das auch riskieren

jah wenn es dann aber kein garantiefall ist und ich den fehler nich gefunden hab wäre das irgendwie noch blöder als es schon ist...
 
sorry ich hab mich vertan...
der ton ist nicht ganz weg...
nur das wah geht nicht mehr an...
:great:
 
haste mal testweise ein anderes Netzteil oder ne batterie versucht? vielleicht hatts ja dein netzteil gegrillt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben