Behringer lx1200h v-ampire +hb g212 set

Geht der Kopfhörer Output?
Hast du das Behringer FAQ Manual durchgeackert? Da ist meisstens eine "Ich höre nichts - warum?" Fehlerbehebung drinnen ;)

Und falls du noch in den 31 Tagen MoneyBack bist, würde ich dir raten den zurückschicken und dir was besseres zu kaufen. Für 300€ ist echt mehr drinnen.

(Ich habe selbst den Vampire und bin alles andere als davon begeistert, und von dieser Box hab ich bis jetzt echt nur schlechtes gelesen...)
 
(Ich habe selbst den Vampire und bin alles andere als davon begeistert, und von dieser Box hab ich bis jetzt echt nur schlechtes gelesen...)

Dann weiß ich nicht wo du liest.

Ist zwar nicht die Vintage Version braucht sich (vorallem für diesen Preis,auch wenn ich zur Vintage Version raten würde) keinesfalls verstecken.

OT: Hast du den Combo gekauft oder dieses Produkt mit Top+Box?


An der eigentlichen Frage kann ich dir nicht helfen, eben mal FAQ lesen.
 
OT: Hast du den Combo gekauft oder dieses Produkt mit Top+Box?

Ich habe die Combo. Da mir der Lautsprecher überhaupt nicht gefallen hat, hab ich diesen nun ausgetauscht ;)

Klingt viel besser jetzt ;)

Die Aussage, dass ich von dem Vampire alles andere als begesitert bin, habe ich gefasst, bevor ich mir das Manual ganz genau durchgelesen hab (Master EQ - Recording Output - CabSim - L1-L2-S1-S2 usw hab ich da alles noch nicht verwendet gehabt :rolleyes:)

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben