Behringer Mixer - Audio Interface - Boxen brummen

  • Ersteller snoopy10
  • Erstellt am
snoopy10
snoopy10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
04.09.16
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,
ich habe auch ein Problem mit Brummen an meinen Boxen. Meine Boxen haben nur Cinch Eingänge und einen Toslink. Ich habe ein Audiointerface an dem ein Berhinger 502 Mixer hängt. Wenn ich meine Boxen an den Mischpult hänge brummen sie. Wenn ich sie direkt an mein Audiointerface hänge ist das Brummen weg. Die Kabel die ich verwende sind Klinke auf Cinch. Ich habe schon sämtliche Lösungen ausprobiert. Alles am gleichen Stromkreis, Symetrische Kabel, Behringer HD 400 https://www.thomann.de/de/behringer_microhd_hd400.htm. Hat alles nichts gebracht. Das Brummen muss der Mischpult verursachen, denn auch wenn alles andere am Mischpult ausgesteckt ist und nur die Boxen eingesteckt sind, brummen sie.

Würde eventuell so ein Teil etwas bringen, hätte ich Klangverluste durch so ein Teil. Ich spiele Digitalpiano über diese Boxen.
https://www.conrad.de/de/p/sinusliv..._wcB&hk=SEM&s_kwcid=AL!222!3!326955887699!!!g!!

oder vielleicht soetwas?


Gruss Georgy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben