Behringer Noise Reduction

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
Hat jemanddas hier schonmal ausprobiert , oder benutzt es? würd gern mal meinungen hören. ich hab nich soviel geld um mir was von boss o.ä. zu holen.

habe nen marshall valvestate 65r , zoom gfx-8, und ne ibanez blazer
 
Eigenschaft
 
muchacho schrieb:
Hat jemanddas hier schonmal ausprobiert , oder benutzt es? würd gern mal meinungen hören. ich hab nich soviel geld um mir was von boss o.ä. zu holen.

habe nen marshall valvestate 65r , zoom gfx-8, und ne ibanez blazer


Hallo das Teil ist noch nicht auf dem Markt wird wohl zum Weihnachtsgeschäft eintreffen!!


Gruß AceFrehley:great:
 
Hallo,

hoffentlich kommen jetzt keine Gegenstimmen, die behaupten, daß man mit Behringer nicht entrauschen kann, da Behringer immer rauscht.

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß die Behringer-Geräte mittlerweile extrem rauscharm sind.

Falls jemand behauptet, daß B. rauscht, liegt meistens eine Fehlbedienung vor.

Gruß
Siegfried
 
Wäre ja auch mehr als nur ein wenig ironisch, wenn ein noise reducer rauschen erzeugen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben