A
Andimen0084
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.24
- Kekse
- 0
Hey Ho
Ich habe jetzt schon mehrere Male meine Frage gegoogelt,und finde keine passende Antwort, daher frage ich euch um Hilfe.
Ich mache privat bei mir zuhause in der Garage ein wenig musik,mit gitarre schlagzeug und ab und an auch mit Kollegen mit zusätzlichen gitarren/Bass etc.
In meiner Garage musiziere ich über eine PA (Behringer ppa 500bt).
Über die lasse ich gesang,Gitarre und das Edrum laufen..
Mir ist aufgefallen das wenn ich recorde,über interface mit kopfhörern,meine Stimme deutlich besser wird,als wenn ich alles über boxen laufen lasse und mich dort nicht so deutlich höre als über kopfhörern.
Ich habe mir überlegt ein in ear System zu zulegen,und es so zu probieren.
Da ich technisch nicht wirklich viel Ahnung habe,kommt nun Frage 1
Wenn ich ein in Ear System nutzen möchte,muss ich alle instrumente inklusive mikrofon etc über ein System (in dem Fall die Pa) laufen lassen,oder?
Die behringer ppa 500bt hat kein ausgang..
Muss ich mir ein mischpult kaufen,dass über/vor der PA angeschlossen wird.Und wo ich dann alle instrumente inklusive dem in ear System anschliessen kann.
So wie ich das dann verstehe muss ich alle instrumente in das mischpult anschliessen
Und dann von mischpult aus in die Boxen?
Muss ich von dem behringer pa zugehorigen"mischpult/verstärker" in das neue mischpult?
Sorry wenn es ein unverständlich ist,aber ich bin in Sowas echt unwissend
Gruß
Und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Andi
Ich habe mal die Überschrift deines Themas etwas aufgemotzt damit sie aussagekräftiger wird, ich hoffe das passt dir so.
Die Moderation
Ich habe jetzt schon mehrere Male meine Frage gegoogelt,und finde keine passende Antwort, daher frage ich euch um Hilfe.
Ich mache privat bei mir zuhause in der Garage ein wenig musik,mit gitarre schlagzeug und ab und an auch mit Kollegen mit zusätzlichen gitarren/Bass etc.
In meiner Garage musiziere ich über eine PA (Behringer ppa 500bt).
Über die lasse ich gesang,Gitarre und das Edrum laufen..
Mir ist aufgefallen das wenn ich recorde,über interface mit kopfhörern,meine Stimme deutlich besser wird,als wenn ich alles über boxen laufen lasse und mich dort nicht so deutlich höre als über kopfhörern.
Ich habe mir überlegt ein in ear System zu zulegen,und es so zu probieren.
Da ich technisch nicht wirklich viel Ahnung habe,kommt nun Frage 1
Wenn ich ein in Ear System nutzen möchte,muss ich alle instrumente inklusive mikrofon etc über ein System (in dem Fall die Pa) laufen lassen,oder?
Die behringer ppa 500bt hat kein ausgang..
Muss ich mir ein mischpult kaufen,dass über/vor der PA angeschlossen wird.Und wo ich dann alle instrumente inklusive dem in ear System anschliessen kann.
So wie ich das dann verstehe muss ich alle instrumente in das mischpult anschliessen
Und dann von mischpult aus in die Boxen?
Muss ich von dem behringer pa zugehorigen"mischpult/verstärker" in das neue mischpult?
Sorry wenn es ein unverständlich ist,aber ich bin in Sowas echt unwissend
Gruß
Und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Andi
Ich habe mal die Überschrift deines Themas etwas aufgemotzt damit sie aussagekräftiger wird, ich hoffe das passt dir so.
Die Moderation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: