Behringer QX 2222usb Einstellungsfragen

  • Ersteller Lasse50
  • Erstellt am
L
Lasse50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.20
Registriert
29.01.20
Beiträge
5
Kekse
0
Zuerst mal ein Grüß Gott aus Bayern.Bin Einsteiger und habe damit einige Probleme.Ich habe das Behringer QX2222usb erworben,nun möchte ich vom PC Drums und Bass einspielen.
Problem weder über usb noch Chinch kommt am Kopfhörer was an.(nur ganz leise) 2-TR/usb sowie 2-TR/usb to Main ist gedrückt.Aux seds habe ich auch aufgedreht null Erfolg!
Eventl. kann hier jemand weiter helfen.
Danke !!
 
Eigenschaft
 
Habe ich nicht erwähnt aber ist selbstverständlich
 
Moin!

Erst einmal Herzlich Willkommen im Musiker Board! :great:

Wo kommen die Signale genau her? Aus einer DAW aus einer Drumsoftware oder ähnlichem?
Wenn ja sind dort die Sendeinstellungen richtig? Im Rechner sind alle Audioausgänge richtig gesetzt und auch offen?
Hast du auch mal in die BDA des Mixers geschaut ob alles richtig eingestellt ist?

Greets Wolle
 
Signal kommt aus einer externen USB Soundcard vom Rechner.Einstellung am Rechner ist OK Eingesteckt in meinen Amp funktioniert alles.
Habe es per USB und per Chinch versucht ohne Erfolg.Die direkt eingespielten per Klinke oder XLR kommen am Kopfhörer sauber an
 
Mir ist dein Signalweg nicht klar...
nun möchte ich vom PC Drums und Bass einspielen.
wohin...
Signal kommt aus einer externen USB Soundcard vom Rechner
Wieso eine 2te USB Soundkarte, welche...
Das Behringer hat ebenfalls eine USB Soundkarte...
Schildere mal dein Verkablung...komplett, was vo wo nach wo womit...
woher kommt Bass und Drums (DAW?), hast du die richtigen Treiber (ASIO) und entsprechend eingestellt ?
 
Vom PC USB zum Mixer (nur sehr schwach) externe Soundcard mit 3,5mm klinke auf chinch in den Mixer (CD Eingang) das gleiche.Externe Soundkarte nur bei Chinch weil
Interne Buchse am Notebook defekt.Habe jetzt einen Stereokanal genutzt 3,5mm Stereo Klinke auf 2 mono das funktioniert Tadellos. Habe es mit Studio one versucht (Asio
wird in one auch Angezeigt Ergebniss ist das selbe .
 
Nicht so richtig aber ich werde damit Leben müssen da ich sonst keinen Plan mehr habe.
Danke jedenfalls für eure Ratschläge.Ich werde einen Aktiven HUB dazwischen setzen evtl. ist das USB Signal zu schwach.Ansonsten bleibt es halt so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben