Behringer Xenyx X2222 USB Aufnahme am PC

  • Ersteller Supergnom
  • Erstellt am
S
Supergnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
27.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
ich habe ein neues Mischpult (Behringer Xenyx X2222 USB) und ich würde gerne mein Schlagzeug aufnehmen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung davon habe. Ein Mikrofon drumset habe ich schon. Aber ich habe ein Problem:
Ich kann leider nur aufnehmen wenn ich den Ton vom Pc nicht mehr höre. Also auf meinem Mischpult befindet sich ein Knopf auf dem 2-TR/USB TO MAIN steht. Wenn ich diesen Knopf drücke kann ich Musik hören aber wenn ich aufnehmen will kommt kein Signal an. Außerdem wird das Signal im Pc leiser wenn ich den Fader vom Main Mix leiser stelle. Deshalb habe ich den Verdacht, dass mein Pc nur das aufnimmt was mein Mischpult ausgibt. Den Treiber der mitgeliefert wurde funktioniert auch nicht richtig. Ich habe schon den neuen von der Herstellerseite installiert aber irgendwas stimmt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben