Behringer verspricht vieles, wenn der Tag lang ist

http://musik-service.de/msa-recording-einsteiger-bundle-prx395756309de.aspx
Hier haste was wirklich ordentliches.. kostet zwar das 3fache, aber hast auch min. 3-fache Qualität.
Das erspart dir ne Menge Geld, weil der Anspruch beim Aufnehmen ziemlich schnell steigt, du dann mit dem Behringer irgendwann nicht mehr klarkommst, die die Haare rausreißt vor Ärger und dann so schnell wie möglich in nen Musikladen fährst, um was neues zu kaufen^^
(Ich wollt am Anfang auch nur Demos aufnehmen..hab mir so ein USB-Studio gekauft. Hat nen halbes Jahr seinen dienst getan und wird jetz nur noch als regie-mikro genutzt... ich hab nach der schule viel gearbeitet und mir viel Geld zusammengespart, um mir was vernünftiges zu kaufen)
Also.. Weihnachten steht vor der Tür! Wünsch dir das Einteigerset vom MS... damit wirst du richtig Freude haben! Lies dir dann noch die Workshops hier durch, um ein wenig Know How zu erlangen und dann gehts ab!
PS: Man kann sich ja auch mal nen Nebenjob holen.. ich arbeite 2mal die woche im kino und da verdient man schon ganz gut geld nebenbei, um sich son spaß zu leisten