Behringer S16 als Splitter

  • Ersteller baboo1966
  • Erstellt am
baboo1966
baboo1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
16.10.13
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo Gemeinde

ein kurze Frage zum S16, - was muss ich am S16 einstellen so das die Eingänge IN 9-16 quasi als Splitter auf die Ausgänge Out 1-8 gelegt werden.

Muss ich auch was am X23 Rack einstellen ?

Danke schön ...
 
2 Wege:

1.
1684241347251.png


2. via Pult


Muss ich auch was am X23 Rack einstellen ?
ja, geht auch. du schickst diese Ins9-16 auf die AESouts 9-16 UND sagst der S16, dass sie 9-16 (+8 im display) ausgeben soll.

1684240714593.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ok super , danke dir ...
 
… noch etwas, ich nutze die Input 1-8 mit dem Netzwerkkabel im S16 als Kanal 17-25 ins X32 Rack - bleiben die dadurch unberührt ?
 
ja - alle INputs bleiben unberührt.

Weg1 oben bezieht sich freilich nur auf die Inputs der S16.

mit Weg2 kannst du auch andere Signale direkt auf die outputs der S16 (und/oder des M/X32) schicken.
 
Oki Doki , danke dir tombulli für die Antwort …
 
.. hab doch noch eine Frage : wenn ich Kanal 25 z.B. +48 PH brauche, kann ich das trotzdem aus dem OUT 1 nutzen ?
 
klar, am Out 1 ist dann aber ganz normal ein Line Signal anliegend. Und der Empfänger soll dann tunlichst keine Phantomspeisung einschalten.
 
yup , verstanden , danke schön ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben